Autohaus Thygs in Capelle
Impressum
Angaben gemäß §5 TMG:
Autohaus Thygs
Inhaber: Carsten Thygs
Bahnhofstr. 2
59394 Nordkirchen
Telefon: 0 25 96 – 701
Telefax: 0 25 96 – 35 45
E-Mail: service@autohaus-thygs.de
Internet: www.autohaus-thygs.de
Rechtsform:
Einzelunternehmen
USt-IdNr. gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz:
DE343923842
Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 RStV:
Carsten Thygs (Anschrift s.o.)
Angaben zur Versicherungsvermittlung gemäß § 11 VersVermV:
Versicherungsvermittlerregister (Gemeinsame Registerstelle gem. § 11a Abs. 1 GewO):
Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V., Breite Straße 29, 10178 Berlin
Gebundener Versicherungsvertreter nach § 34d Abs. 4 GewO, Bundesrepublik Deutschland.
Register-Nummer:
D-CXY4-6ELFL-79
Zuständige Behörde:
Industrie- und Handelskammer Nord-Westfalen, Sentmaringer Weg 61, 48151 Münster
Eingetragener Vermittler:
Herr Carsten Thygs
Vertretungsberechtigt:
Carsten Thygs
Angaben zur Schlichtungsstelle:
Für Streitigkeiten zwischen Versicherungsvermittlern und Versicherungsnehmern gemäß § 214 Abs. 1 S. 1 Nr. 2 VVG.
Versicherungsombudsmann e.V.
Sitz:
Leipziger Straße 121
10117 Berlin
Anschrift:
Postfach 080632
10006 Berlin
Telefon: 0 30 – 20 60 58 – 0
Telefax: 0 30 – 20 60 58 – 58
E-Mail: info@versicherungsombudsmann.de
Angabe der Schiedsstelle nach § 3 Abs. 1 Nr. 4 DL-InfoV:
Innung des Kfz-Gewerbes Coesfeld
Schiedsstelle
Borkener Straße 1
48653 Coesfeld
Telefon: 0 25 41 – 94 56 0
Telefax: 0 25 41 – 94 56 66
E-Mail: bathe@kh-coesfeld.de
Weitere Informationen zu den Kfz-Schiedsstellen, insbesondere zu Verfahren und Voraussetzungen zum Zugang, können der Internetseite www.kfz-schiedsstelle.de entnommen werden.
Online-Streitbeilegung:
Die Europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit, die Verbraucher für die Beilegung einer Streitigkeit nutzen können und auf der weitere Informationen zum Thema Streitschlichtung zu finden sind.
Außergerichtliche Streitbeilegung:
Wir sind weder verpflichtet noch dazu bereit, im Falle einer Streitigkeit mit einem Verbraucher an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.